Alexa Hubler YESHUA'S Ambassador

HeiligeSchriftStunde

Seminare

Workshops    

An

Trittligasse 2
CH-8001 Zürich
Telefon: +41 78 604 37 40
Email: alexablu8@gmx.ch
Für einen Sitzung melde Dich bei mir jederzeit telefonisch über meine Telefonnummer an
Kontaktiere mich dafür nicht über meine Email-Adresse
Dafür ein herzliches Danke

 

Exklusive Sitzplätze frei - deshalb rechtzeitig anmelden!

Eintritt nur mit Voranmeldung möglich

Eintritt ist vor Ort auszugleichen

Zeit: 10:00-15:30 Uhr 


HeiligeSchriftStunde

12:00-13:00 Uhr

Son 24. März 2024

Son 28. April 2024

Son 26. Mai 2024

Son 30. Juni 2024

Son 28. Juli 2024

Son 25. Augus 2024

Son 29. September 2024

Son 27. Oktober 2024

Son 24. November 2024

Son 22. Dezember 2024

In jedem Seminar/Workshop findet eine Pause statt, um ausserhalb sich zu erfrischen und zu stärken. Essen im Bildungsraum ist ausgeschlossen.

Hausschuhe/Finkli, Taschentücher, eigenes Getränk und Schreibzeug mitnehmen!

Ich freue mich auf Dich, auf lichtvolle Heilige Schrift - Stunden, Seminare und Work-Shops und Erkenntnisse, die zum Wohle aller stattfinden dürfen und Lebensraum für eine achtsame und friedvolle Erde sind.

DANKE