Alexa Hubler YESHUA'S Ambassador


BANK-ÜBERWEISUNGSDATEN




Damals



www.ubs.com


UBS Switzerland

Postfach

CH-8098 Zürich



IBAN : CH850023023054896241Q

Konto Nummer: 548962.41Q

Clearing Nummer:  0230

BIC: UBSWCHZH80A

UBS Postkonto Nummer: 80-2-2


Heute





Telefonische Konsultationen:  sFr. 200 pro Stunde und pro Mensch

werden von mir nur und ohne Ausnahmen

! nach !

meiner schriftlichen Zusage auf Deine Terminanfrage

und

! nach !

Eingang und als Eingang Deiner Einzahlung auf meiner Bank ersichtlichen Angabe

in Schweizerfranken

und

per anschliessender Absprache des dafür passenden

Tages

und

um welche Zeit

und

festgelegten Dauer der Konsultation

erbracht.

Ob ich Deiner Terminanfrage zusage oder absage, werde ich Dich explizit schriftlich wissen lassen!

Wer einzahlt ohne von mir eine schriftliche Zusage für einen Termin erhalten zu haben oder per € einzahlt, dem wird der Betrag in keinem Falle zurückerstattet! Und es wird kein Termin stattfinden!  

Mein Teil des Termines ist: Wer ich bin und was ich für Dich leisten kann steht ausführlich auf meiner ganzen Webseite und klar ersichtlich. Sollte trotzdem etwas nicht klar für Dich sein, kannst Du Dich gerne bei mir per SMS oder WhatsApp kurz erkundigen.

Bankier bin ich nicht auch noch und auch nicht Telefonanbieter der Deine Tarife für Deinen Anruf an meine öffentlich bekannte und einzige Telefonnummer kennt und möchte mich nicht auch noch damit befassen! Fang an Dein Leben zu leben und steh auf Deinen Füssen.

Für Deine Kenntnisnahme aufrichtigen Herzensdank!

Bist Du Dir bewusst, was Du für Dich selbst willst und was Du für Dich selbst tun willst oder kannst, dann steht unserem Termin nichts im Wege.

Was Dein Teil des Termines ist: Einzahlung in Schweizerfranken auf meine Bank für den Raum den Du für Dich möchtest, maximal zwei Stunden - fertig. Danach werde ich die Terminierung schriftlich vornehmen und anschliessend unseren Termin einhalten. Dann wählst Du ganz einfach meine Telefonnummer und dann können wir anfangen und Dein Termin wird statt finden.  

Also legst Du Wert auf Deinen Termin, wirst Du Dich an meinen Hinweis halten und dafür danke ich Dir herzlichst.

Direkte Einzelsitzungen werden wie bisher vor Ort und per Cash ausgeglichen:  Pro Stunde und pro Mensch sFr. 200.

Einzelsitzungen in meinem Office sind nur möglich bei Einhalten der üblichen Schutzmassnahmen wie Maske, Abstand, eigenes Getränk, eigene Taschentücher, eigenes Schreibzeug etc. . Eine Acryl-Trennwand ist bei mir vorhanden.  


I have my own standard of ethics