Alexa Lötschentaler Medium

I have my own standard of ethics
Trittligasse 2
CH-8001 Zürich
Telefon: +41 78 604 37 40
Email: alexablu8@gmx.ch


Private Einblicke...             



Lieber Gast

Da es mir nicht gegeben ist, aufzuzeigen in Worten, wie oder was ich bewirke, lasse ich Menschen für Menschen sprechen.

Von Herzen bedanke ich mich bei den Menschen, die anderen beispielhaft Einblick in ihren persönlichen Alltag gewähren, der ihr Leben bewegt und bereichert hat.

Hier findest Du Empfehlungs-Schreiben, Dankes-Mails und Mitteilungen nach Sitzungen mit mir, die aus Sicherheitsgründen und aus Achtung dem Menschen gegenüber anonym gehalten werden und nicht ohne deren Einwilligung hier aufgezeigtwerden.





Liebe Alexa Deine klare, direkte, ehrliche und einfühlsame Art hat uns in unserem Tun unterstützt indem, auf den ersten Blick schwierig erscheinende Situationen, in notwendig ablaufende Etappen zerlegt wurden und so das Gesamtbild logisch erscheinen liessen. Herzdank



Alexa zeigt Dir offenherzig und unverblümt wie Du tickst. Mit ihrer angeborenen Fähigkeit unterstützt sie Dich dabei, Dein inneres Uhrwerk wieder zu erkennen und zu verstehen. Hier wirst Du an Dein vergessen gegangenes Lebensgetriebe erinnert, mit dem Du Deine Zeit auf dieser Erde wieder nach Deinem Herzen schlagen lassen kannst. Die Sitzung mit ihr war eine unglaublich bereichernde Investition für mich. Vielen Dank für Dein kostbares Engagement.



Liebe Alexa, Schau mal was wir mit Dir erschaffen haben Das Neue Leben hat begonnen.... Ich danke Dir so sehr.... Alle guten Wünsche für Dich...



Internationaler Finanzinvestor, London: Alexa Hubler ist meines Erachtens ein Ausnahmetalent. Mit ihr zu arbeiten ist nicht immer einfach, da sie einen permanent zwingt eingefahrene Denkmuster neu zu denken, aber ist mehr als lohnenswert und uneingeschränkt zu empfehlen. Es wird Ihr Leben verändern“ Liebe Grüsse



von Herzen danke ich dir nochmals für unser Gespräch/Sitzung am vergangenen Donnerstag! Es war sehr wertvoll für mich und klärend und tiefgehend. Erinnerungen an Deine Worte, Mitteilungen zeigen sich jetzt vermehrt und lassen mich noch besser verstehen oder spüren, was eigentlich geschehen ist und durfte. Manches bleibt auch „nur“ im Spüren. Jedenfalls war und ist es eine sehr schöne Erfahrung für mich, Dich kennenzulernen und es fühlt sich alles sehr, sehr wahrhaftig an. Danke dafür.



Du hast entscheidend dazu beigetragen, dass ich "ins Leben kam"- wenn auch erst im Alter von 50 Jahren(!)- ich bin sooo unendlich dankbar dem Universum und all' seinen guten Geistern!



Herzlichen Dank liebe Alexa für dein Coaching.Durch deine Begleitung konnte ich meinen Weg suverän bewältigen, loslassen und mich für etwas Neues öffnen. Wie ein Sprung ins klate Wasser - es hat sich gelohnt. Ich bin dir unendlich dankbar. In Licht und Liebe - Namaste!


 

 Alexa's Lötschental

 

wie

Hier noch eine Tschäggätta die mir sehr am Herzen liegt ;-) <3  

Wer darin steckt, das bleibt ein Lötschentaler Geheimnis :-)


Hier nochmals herrliche Tschäggättä im Lötschental am posieren :)

Kapelle erbaut von Papa und seinem Bruder

Alexa's ALL-EIN-SEIN

Tal-Wind

 

...in eigener sache auf den Punkt gebracht....

mit Alice Merton

:)

 

Wer ein noch genialeres und vor allem erdenfreundlichesFahrteil erfindet, konzipiert, baut und es auch so fährt, pflegt und gleiten lässt wie der hier, die oder der darf meine Liebste/r sein, insofern sie/er meine Sprache ist und spricht....die des Lichts ;) ! Ich selbst weiss von einer PS sehr viel, das hier aber ist fast so gut :)))....viel Spass damit!

...und bis mein/e Liebste/r auf dieser Erde mich findet, bis dahin bleiben M's und auch dann noch :))), die Liebe, alle Tiere, Pflanzen, Meere, das Fliegen, Speedway, Skaters, insbesondere B-Girlzz and B-Boyzz, Seom, Shahid Kapoor und Träume ohne Grenzen meine Favoriten... ;)

FEEL FREE

!

ANGST IST EINE ILLUSION

Falls uns einmal der Schnee ausgeht....einfach umdenken :)..

Gefühl ...pure...

Guillaume

Anna

Toni Martin, Christian, Carl

Herz