Alexa Hubler YESHUA'S Ambassador



DANKE

Trittligasse 2
CH-8001 Zürich
Telefon: +41 78 604 37 40
Email: alexablu8@gmx.ch
Für eine Sitzung melde Dich bei mir jederzeit telefonisch über meine Telefonnummer an 
Kontaktiere mich dafür nicht über meine Email-Adresse
Dafür ein herzliches Danke

Private Einblicke   

          

Hier lasse ich Menschen für Menschen sprechen.
Hier findest Du Rezensionen, Empfehlungs-Schreiben, Dankes-Mails, WhatsApp's, SMS's und Mitteilungen nach Sitzungen mit mir, die aus Sicherheitsgründen und aus Achtung dem Menschen gegenüber anonym bleiben und nur auf deren Einwilligung oder ausdrücklichem Willen hier und  bis auf Emoticons, getreu wie möglich, wie sie geschrieben oder mitgeteilt wurden, aufgezeigt werden.






Ich bin voll überfordert weil viele Leute einfach keinen Glauben schenken ich weiss nicht so richtig  wie ich das beschreiben könnte das die Leute wissen das es kein scheis ist was du mir vermittelt hast und andern vermitteln kannst weisste.

Liebe Alexa, deine Arbeit, dein Wirken in Worte zu fassen ist mir nur schwer möglich. Mein Wortschatz ist viel zu klein um ausdrücken zu können wie dein Tun mein Leben änderte. Vor vielen Jahren haben wir uns zum ersten Mal in deinem Office getroffen. So einiges habe ich damals nicht sofort verstanden . Jetzt schaue ich zurück und fühle mich reich beschenkt und gesegnet dich als Begleitung in meinem Leben zu wissen. Geduldig, liebevoll und klar hast du mir stets geholfen wenn ich selbst nicht sehen oder fühlen konnte. Mit meinem ganzen Herzen sage ich dir DANKE für deine Arbeit. DANKE das du nicht müde wirst mich zu erinnern wenn ich vergesse. DANKE das ich durch dich mein wahres Wesen, mein wahres Sein erfahren habe.

Tiefe Dankbarkeit spüre ich für das, was ich mit Alexa erleben durfte. Sie hat mir geholfen, zu mir selbst wieder zu finden und aufgezeigt, wie ich auf meinem Weg und in meiner inneren Ruhe bleiben kann, was mich sowohl privat mit meiner kleinen Familie, als auch beruflich jeden Tag weiterbringt. Vor allen Dingen aber, liebe Alexa, DANKE, dass ich durch dich (wieder) zu Yeshua gefunden habe.  

Alexa hat mich zum Leben erweckt! Wer sich selbst leben will, Mut und Entschlossenheit mitbringt, findet bei ihr nachhaltige Unterstützung und liebevolle Führung. Mitunter geschehen Wunder :-) Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung und mein tiefster Dank gehören dir, Alexa!

Nachdem ich Alexa das erste Mal begegnet bin, wusste ich, dass das, was sie ist und was sie kann, WAHR ist. Die Vielfalt, die sie ist, vor allem ihre präzise, rationale und klare Art, die gleichzeitig SO herzlich, liebevoll, warm, und humorvoll ist, ist allein schon heilsam. Die Kraft die sie ist und was sie damit bewirken kann, lässt sich wohl kaum in Worte fassen - für mich war es ein Gefühl von Befreiung. Durch sie kann ich GOTTES LIEBE, seine Fülle und seine ganz natürlichen Wunder wieder wahrnehmen. Sie hat mir gezeigt, wie das Leben funktioniert und aufgebaut ist und wie ich meine persönlichen Gaben in die Welt bringen kann und bis heute ergibt alles Sinn! Jeder Mensch ist so individuell und wichtig und Gottes Werk! Sie zeigt Dir WIE und wahrlich vieles mehr... Aus ganzem Herzen Danke, Du bist unvergesslich!

Du hast einen wirklich wichtigen Auftrag hier auf dieser Erde! Und du tust deine Arbeit sehr, sehr gut.

...Wahrheit pur. Alexa berührt mich   zutiefst! Noch nie habe ich einen Menschen getroffen, der in einer solchen Intensität liebt. Und schon nur für diese Erfahrung hat es sich in vollem Masse gelohnt zu ihr zu reisen. Dazu kommen x weitere Erlebnisse/ Erkenntnisse, welche ich hier nicht alle aufzählen kann doch mit grossem Dank annehme. Aus ganzem Herzen kann  ich allen einen Termin bei Alexa wärmstens empfehlen. Es ist eine wahre Chance! Hab Dank liebe Alexa!

DANKE DANKE DANKE Auf meinem Weg zu mir selbst durfte ich die liebevolle Unterstützung von Alexa erfahren. Durch ihr einzigartiges Beispiel an Wahrsein, ihr starkes Einfühlungsvermögen und ihre weite spirituelle Kompetenz konnte ich Schritt für Schritt dorthin unterwegs sein. Dafür danke ich Dir, LIEBE ALEXA, von ganzem Herzen und wünsche Dir Gott Vater's Segen allezeit.

Alexa hat mir gezeigt, dass ich es wert bin glücklich zu sein und dass ich nie allein bin! Ich kann alles schaffen, ich muss es nur wollen! Sie ist mein Wunder und ich bin ihr so dankbar. Sie berührt mein Herz und lässt es höher schlagen! Ihre Worte begleiten mich und wenn ich an sie denke durchdringt positive Energie meinen Körper! Sie erinnert mich daran, warum ich hier bin: Um zu leben und zu lieben! Dass ich mich so akzeptieren und lieben soll wie ich bin und dass man die Verantwortung für sich Selbst trägt. Sie ist die Verbindung zwischen dem Göttlichen und dem Menschlichen! Ihr habe ich es zu verdanken, dass ich wieder zu Yeshua gefunden habe! Ich danke dir so sehr Alexa! Schön, dass es dich gibt!

Alexa hat mir bei verschiedensten schwierigen Problemen sehr geholfen. Und zwar bei Sachen für die ich viele Jahre, teilweise mein ganzes Leben lang, keine Lösung finden konnte und mir niemand helfen konnte. Alexa hat sicher Fähigkeiten die wenige Menschen besitzen. Das Honorar empfinde ich für die gebotene Leistung als sehr günstig. Ich bin froh, dass ich Alexa gefunden habe, ich habe jetzt buchstäblich ein neues Leben, und kann sie sehr empfehlen. 

Liebe Alexa Deine klare, direkte, ehrliche und einfühlsame Art hat uns in unserem Tun unterstützt indem, auf den ersten Blick schwierig erscheinende Situationen, in notwendig ablaufende Etappen zerlegt wurden und so das Gesamtbild logisch erscheinen liessen. Herzdank

Alexa zeigt Dir offenherzig und unverblümt wie Du tickst. Mit ihrer angeborenen Fähigkeit unterstützt sie Dich dabei, Dein inneres Uhrwerk wieder zu erkennen und zu verstehen. Hier wirst Du an Dein vergessen gegangenes Lebensgetriebe erinnert, mit dem Du Deine Zeit auf dieser Erde wieder nach Deinem Herzen schlagen lassen kannst. Die Sitzung mit ihr war eine unglaublich bereichernde Investition für mich. Vielen Dank für Dein kostbares Engagement.

Liebe Alexa, Schau mal was wir mit Dir erschaffen haben Das Neue Leben hat begonnen.... Ich danke Dir so sehr.... Alle guten Wünsche für Dich...

Internationaler Finanzinvestor, London: Alexa Hubler ist meines Erachtens ein Ausnahmetalent. Mit ihr zu arbeiten ist nicht immer einfach, da sie einen permanent zwingt eingefahrene Denkmuster neu zu denken, aber ist mehr als lohnenswert und uneingeschränkt zu empfehlen. Es wird Ihr Leben verändern“ Liebe Grüsse

von Herzen danke ich dir nochmals für unser Gespräch/Sitzung am vergangenen Donnerstag! Es war sehr wertvoll für mich und klärend und tiefgehend. Erinnerungen an Deine Worte, Mitteilungen zeigen sich jetzt vermehrt und lassen mich noch besser verstehen oder spüren, was eigentlich geschehen ist und durfte. Manches bleibt auch „nur“ im Spüren. Jedenfalls war und ist es eine sehr schöne Erfahrung für mich, Dich kennenzulernen und es fühlt sich alles sehr, sehr wahrhaftig an. Danke dafür.

Du hast entscheidend dazu beigetragen, dass ich "ins Leben kam"- wenn auch erst im Alter von 50 Jahren(!)- ich bin sooo unendlich dankbar dem Universum und all' seinen guten Geistern!

Herzlichen Dank liebe Alexa für dein Coaching.Durch deine Begleitung konnte ich meinen Weg suverän bewältigen, loslassen und mich für etwas Neues öffnen. Wie ein Sprung ins klate Wasser - es hat sich gelohnt. Ich bin dir unendlich dankbar. In Licht und Liebe - Namaste!

Ich habe damals in grosser Not um Hilfe gebetet erst zu Gottvater aber die Hilfe blieb aus ich war so verzweifelt und dann und dann schrie ich Jesus bitte hilf mir ... dann stieß ich auf dich liebe Alexa und da war meine Hilfe und ganz nebenbei hast du eine große Sucht von mir genommen und noch vieles mehr dass ich dich gefunden hab war Yesuha

Ich möchte mich euch in Liebe anschließen, ja, das Leben ist WUNDERvoll, wenn man nur will und so sehr, seit ich den 'Schleier des Vergessens' abgelegt habe, wie du es einst genannt hast, Alexa. Danke, Yeshua, dass es so gekommen ist, dass du JETZT hier bist, Alexa

Gestern Abend noch ploppt in meiner "Bibel App" "ausgerechent" dieser Teil der Heiligen Schrift auf und ich begann zu lesen... Heute sprichst Du darüber... Wenn Zweifel und Hinterfragen überwunden sind öffnen sich Türen... Das erlebe ich seither jeden Tag auf's Neue. Dafür bin ich allen Beteiligten dankbar 

Alexa, seit ich deine Clips schaue, seit ungefähr 2 Jahren plus unserer Konsultationen, kann ich sagen, DAS ist die spannendste, interessanteste und schönste Reise, die ich je gemacht habe, die Mensch machen kann. Die immer mehr an Fahrt gewinnt und ich weiß ich bin noch ganz am Anfang und da ist noch sooo viel mehr, das sich mir zeigen wird.. Und ich freue mich drauf..