Alexa Hubler YESHUA'S Ambassador

Trittligasse 2
CH-8001 Zürich
Telefon: +41 78 604 37 40
Email: alexablu8@gmx.ch
Für eine Sitzung melde Dich bei mir jederzeit telefonisch
über meine Telefonnummer an. Kontaktiere mich dafür
nicht über meine Email-Adresse.
Dafür ein herzliches Danke. 

COA



Was ist COA ?

Ein Kapitalanlagefonds den ich eröffne, um damit die Menschen zu unterstützen und zu fördern, die ohne Schutzengel der Erde keine Chance finden werden, ihren Schritt in ihrer Entwicklung vorwärts zu machen und gleichzeitig die Menschen zu fördern, die aktiver Schutzengel anonym sein wollen und können per finanzielle Mittel. 

Ob es nun massiv grosse finanzielle Einlagen sind oder Spenden, wie auch ich sie dann und wann tätigen kann, das lege ich wie immer in Gottes Hand. Denn genau so lebe ich seit je her und setzte mich bisher ungesehen stark für andere ein, auch für Tiere in Not oder Bereiche der Pflanzenwelt. Ich teile und gebe, was und auch wenn ich geben kann. Wie ich das lebe, bleibt meine Privatsphäre:

Römer 12, 8: Wenn du aber Almosen gibst, so lass deine linke Hand nicht wissen, was die rechte tut.

Deshalb lade ich auf dieser Seite weitere irdische Schutzengel ein, die andere Menschen anonym finanziell unterstützen und fördern wollen und können.

Warum und wozu? Weil ich Yeshua folge und ein Macher bin und somit konkret mein Leben für Gott lebe, denn deshalb und dazu bin ich ja hier. Mein CEO ist Yeshua. Ich bin Co-CEO, wie Du oben auf meinen Bild ersehen kannst, was Yeshua mir eben zutraut. Denn genau so stand ich vor Jahren vor einem Schaufenster, was ich erst erblickte und genau so wie ich es für mich fotografiert habe, denn ich liebe alles was Foto und Filme machen ist, wo Yeshua mir mitten auf dem Weg sagte, "bleib stehen". Was ich tat. Und er sagte, "schau...". Und ich sah. Und ich merkte mir, eben auch per Foto, damit ich mich erinnern kann, auch besonders, wenn die Angriffe kommen und im Wissen, dass alles aus einem Sinn passiert, den nur Yeshua mir zeigen kann und ich in meiner Position nicht aufgeben darf, wenn ich wirklich den Nächsten liebe, wie mich selbst.

Und so und noch mit Weiterem zeigte Yeshua mir, dass er mit mir als sein Co-CEO weiterhin die CITY OF ANGELS aufbauen wird, die Menschen für Menschen ermöglicht und Systeme kreativ und aktiv zum Prinzip des Lebens wandeln werden, genau in diesen delikaten Sektoren.

Deshalb spricht diese Seite auch klar Macher an, die im Finanzbereich entschlossen und überzeugt wirken und handeln. Qualität vor Quantität. Herz über Kopf, jedoch nie ohne! 

Ich wurde ebenso angefragt, ob ich Geld annehmen möchte, um damit Menschen einen Sitzung bei mir zu ermöglichen, die es sich nicht leisten können, was ich so auch schon tun durfte. Und hier hast Du somit die Möglichkeit mich und somit meine Klienten zu unterstützen und zu fördern. 

Ein Tropfen Liebe, eben genau auch in dieser materiellen Form, ist mehr Wert, als es Worte sagen werden können. Genau deshalb sind Taten mir sehr wichtig, auch wenn sie viel Verantwortung für alle beteiligten sind.    

Auf diesem Weg, aus diesen Tatsachen heraus, zeigte mir Yeshua, dass ich nicht auf das Verständnis anderer warten muss, die das professionell einfacher lösen könnten als ich, sondern dass er mir das in der Tat zutraut. Also folge ich Yeshua und traue mich nun auch offiziell als Co-CEO von Yeshua, COA öffentlich anzubieten.

Bis ich das per Bank noch spezifischer anbieten darf, ist dazu vorübergehend noch meine übliche Bank-Verbindung zu nutzen, die Du auf Bank-Überweisungsdaten oben in der Auswahl anklicken und finden kannst.

Investoren von Yeshua, wie ich einer seit je her bin, fangen unsichtbar klein an, jedoch mit grossen Schutzengeln des Himmels und der Erde. Leben retten ist nicht egal, was ich aus eigener Erfahrung eben erfahren durfte.

Für Dein Sein sei gesegnet und hab meinen Dank aus ganzem Herzen, wenn Du Dich dazu entschliesst.

Wichtig: Bei der Einzahlung ist als Kommentar stets und nur:  COA  zu notieren, so dass für alle alles klar bleiben darf.  

DANKE!

I have my own standard of ethics