Alexa Hubler-Rieder Heilmedium

Alexa's  CCP - Processing

 

Wer nicht hören kann - darf fühlen ! 


Diese Methode des Handauflegens ist von mir persönlich und spezifisch für Einzelkunden konzipiert worden um Herzblockaden oder Herzzuschlüsse zu erlösen.

Diese Methode habe ich in all den Jahren soweit entwickelt, dass ich diese heute massgeschneidert bei Dir anwenden kann und diesen Prozess CCP nenne. Ich funktioniere hochkomplex wie jedes Individuum des Lichtes dennoch wirke ich einfach und klar und daher erkläre ich diesen Prozess Dir nicht sondern wende ihn für Dich an, insofern es Dein freier Wille ist und Du das möchtest. 

Es war ein lebenslänglicher Prozess auch in und bei mir selbst einzugestehen, dass ich seit Kind so funktioniere und wirke und heute dem Handauflegen nicht mehr ausweichen kann.

Eine individuelle Gabe die in jedem von uns steckt ist ein Gottesgeschenk und kann Dir sehr schnell um die Ohren fliegen oder zu viel werden, wenn Du diese nicht erkennst, entwickelst, entfaltest, mitteilst und anwendest, fliessen lässt, kein Unterschied um welche Gabe es sich handelt und das kann für zum Beispiel betroffene Heilerinnen und Heiler sehr oft auch tödlich enden, wenn sie nicht erkennen wo Heil-Sein beginnt und wie dies entwickelt wird, nämlich in jedem von uns selbst das Ausleben der eigenen Individualität. Diese Kraft ist von Gott gegeben, enorm und ganz sicher nicht zu bremsen und heisst LEBEN. 

Deshalb bilde ich auch Heilerinnen und Heiler in ihrem Sein. Dies biete ich ebenso  individuell und massgeschneidert in vierteljährlichen Kursen an, denn jede und jeder von uns ist einzigartig und wertvoll wie alle Menschen und haben in der heutigen Zeit eine immens wichtige Funktion die sich jetzt zeigen darf und sollte weil diese Ausgleich schafft.

Ist Dein Sein durch mein CCP-Processing im Heil wird es sich in Dir durch Gottes Gnade und Deinen Willen entfalten und das ist nur möglich wenn Dein Herz frei ist von Blockaden und Härte und genau dazu habe ich mein CCP-Processing entwickelt.

Heil zu sein ist für Dich selbst und auch andere Menschen sehr wichtig, denn Du ziehst an, was Du bist und erschaffst so die neue Zukunft mit, nicht nur Deine, was nichts anderes als Evolution ist und jeder von uns trägt dazu bei, wie es mit uns allen weitergehen darf. Die meisten Blockaden, Probleme, Schmerzen, Leiden und Irrgarten in Deinem Leben hast Du dir selbst angetan oder antun lassen und es darf erlöst werden und in Deiner Ordnung sein. Mein CCP-Processing erleichtert Dir dich an Dich selbst zu erinnern und warum Du hier bist und in Dein Herz zu finden und Dein Heil in Dir selbst zuzulassen und wende ich zum grossen Teil wortlos an.  

Vielleicht hilft Dir meine Erkenntnis auch bei Dir zu erkennen, weshalb Du hier auf Erden bist und was Du in dir noch erlösen darfst. Ein Funke Gottes ist jeder von uns, nicht nur ich. So erlöse Dich selbst, bevor Du dies bei anderen erwirken kannst. Selbstheilung liegt in uns allen! Heiler-Kurse gebe ich vierteljährlich oder nach Absprache individuell. 

Mein CCP-Processing habe ich für Einzelkunden dahin entwickelt je nach Situation oder Kunde Blockaden partiell oder gesamt um Dich herum, in Dir oder in Kombination zu erlösen was in einem oder mehreren Schritten sein darf was  individuell zu klären ist in einem kurzen Vorgespräch was nicht in einer üblichen Sitzung enthalten ist und separat angefragt werden darf.

Ausgleich gilt derselbe wie bei einer grundlegenden Sitzung

Pro Teilnehmer und pro Stunde sFr. 200.

Handauflegen dieser einzigartigen Therapie lasse ich auch bei Paaren, Mutter/Vater-Kind, Mensch-Tier, Tier-Tier, Mensch-Pflanze, Pflanze-Pflanze Mensch-Sache stattfinden.  

Die mögliche Anwendung wird von mir festgelegt.

Alexa's CCP-Processing ersetzt KEINE Schulmedizin !! und ist KEIN Heil-Versprechen !! sondern eine Option der geistig-medialen Therapieform die ich bin, lebe, mitteile und anbiete als Medium !! und ist wie meine Sitzungen generell für jeden FREIWILLIG und NICHT für alle möglich oder geeignet und ist generell im eigenen freien Ermessen anzutreten und jede/-r in seinem eigenen Klar-Sein !! 


Mei


Mein CC


Mein Wort an Dich:

Das einzige Heil auf Erden ist die Liebe.

Wer Gott nicht kennt, der weiss nicht was Liebe ist und auch nicht was Glaube und Heil ist.

Erinnere Dich - Erkenne Dich