Alexa Lötschentaler Medium

White Box

Lichtmethode für die Frauen dieser Erde von Alexa

I have my own standard of ethics

Statement

Behalte Dir immer ein Geheimnis und sei FRAU

White Box ist eine von mir entwickelte Methode zur Selbsterkennung und Lichtentwicklung

Authentizität in der heutigen Zeit zu leben ist nötig. Alles was wir aussenden und somit uns formulieren und definieren, oft ohne dass wir uns überhaupt im Klaren sind, dass wir es tun, sollte uns auch klar werden.

Eigen-Antwort leben. Das bedeutet, zu sein und wer man ist. Somit die Sprache zu sprechen, die wir sind. 

Das zu leben wozu wir hier sind gelingt uns nur, wenn wir uns primär selbst ernst nehmen und uns klar definieren und weniger die anderen, denn wie wir sind, ist massgebend für unser ganzes Umfeld.

Wir strahlen unsere Wahrheit aus und das ist wichtig und massgebend auf dieser Erde.

Wir alle sind aus einem Grund hier.

Also sollten wir uns im Klaren sein, wer wir sind und was wir aus-sagen.

Ich freue mich auf eine Welt voller Licht, welches wir sind !


Bis ich soweit war, gab er mir mehr als ein Jahr daran zu knabbern, was Black-Box ist. Und so fand ich des Rätsel Lösung derWas brauchst Du dazu ?

. Dich selbst, Frau/Girl

. exakt 1 Stunde Raum in deiner Tagesplanung

. Entgelt sFr. 150.--

. Willen und Mut Dir selbst gegenüberzutreten

. Wille, Dich selbst zu definieren

. Disziplin

. Offenheit für Dich

. Humor :)

. Offenheit für mich

 

Anmeldungen: +41 78 604 37 40


Entgelt vor Ort. Pro Stunde und pro Frau sFr. 150.--



Die Sitzung gilt auschliesslich meiner White Box Methode. Die Sitzung ist intensiv und sehr qualitativ.

 


FOR LADIES ONLY


Freue mich auf Dich !


Alexa

----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Movement