alexa hubler-rieder MediuM

Seminare

Workshops

Geladene Gäste

Anlässe

An




Trittligasse 2

CH-8001 Zürich

Telefon: +41 78 604 37 40

Email: alexablu8@gmx.ch

I have my own standard of ethics

Gelegenheiten gibt es viele, doch verpasse die Deine nicht.

 

 

Externe Anlässe  

Workshops und Seminare finden aus Schutzgründen auch manchmal ohne offizielle Mitteilung statt.  

Wer den Impuls für ein solches Ereignis erhält wird sich einfinden und bei mir gerne nachfragen dürfen.  

ich zu erfahSmst

Ein intensiver und aufschlussreicher Workshop!

Interne Seminare und Workshops in der Trittligasse 2

Was: Seminar

Wann: Samstag 17. November 2018

Zeit: 10 - 15 Uhr 

Wo: Zürich City - genauer Ort ist bei mir zu erfragen !

Eintritt: sFr. 250

Thematik: Viren & Co.

Was uns erwartet, was uns suggeriert wird und was uns vorenthalten wird!

Ein brisanter Lebensaspekt in dem wir auch Themen wie Epstein Barr Virus und andere uns anschauen.

Dein Intakt-Sein hängt von solchen Tatsachen ab und sollten erkannt werden.

Damit dies leichter ist wird dieses Seminar anschliessend an den Workshop der noch stattfinden wird gehalten.

Anmeldungen werden bis Sonntag 21. Oktober 2018 angenommen. Was danach an Anmeldungen eingeht wird aus Schutzgründen nicht mehr angenommen.

Lichtgruss Herzensfreude und bis bald!

:)

Eintritt nur unter Voranmeldung möglich:

+41 78 604 37 40 Combox

Wo: CH-8001 Zürich

Adresse: Trittligasse 2

Exklusiv 7 Plätze frei !!

Wann: Seminare und Workshops finden samstags statt

Beginn/Uhrzeit: 10 - 15 Uhr, mit kurzer Pause

Seminare, Workshops, Kurse, siehe Kompass-Kurse, halte ich zeitlich pünktlich ab!

Extras: Schreibzeug und Schreibblock sind mitzubringen

Hausschuhe mitnehmen - Office ist schuhfrei !

Ausgleich vor Ort: sFr. 250.--

Wenn Du offen sein kannst für mich, bist Du herzlich eingeladen, an diesen intensiven und besonderen Tagen für Dich dabei zu sein.

Ich freue mich auf Dich, auf lichtvolle Seminare und Work-Shops und Erkenntnisse, die zum Wohle aller stattfinden dürfen, für eine klare und friedvolle Erde!


Bis bald!