Alexa Lötschentaler Medium

Seminare

Workshops

Geladene Gäste

Anlässe

An




Trittligasse 2

CH-8001 Zürich

Telefon: +41 78 604 37 40

Email: alexablu8@gmx.ch

I have my own standard of ethics

Gelegenheiten gibt es viele, doch verpasse die Deine nicht.

 

 

Externe Anlässe 

zur Zeit keine 

+41 78 604 37 40

Interne Seminare und Workshops in der Trittligasse 2

Eintritt nur unter Voranmeldung möglich: +41 78 604 37 40 Combox

Wo: CH-8001 Zürich

Adresse: Trittligasse 2

Exklusiv 7 Plätze frei !!

Wann: Seminare und Workshops finden samstags statt

Beginn/Uhrzeit: 10 - 15 Uhr, mit kurzer Pause

Seminare, Workshops, Kurse, siehe Kompass-Kurse, halte ich zeitlich pünktlich ab!

Extras: Schreibzeug und Schreibblock sind mitzubringen

Hausschuhe mitnehmen - Office ist schuhfrei !

Ausgleich vor Ort: sFr. 250.--

Wenn Du offen sein kannst für mich, bist Du herzlich eingeladen, an diesen intensiven und besonderen Tagen für Dich dabei zu sein.

Ich freue mich auf Dich, auf lichtvolle Seminare und Work-Shops und Erkenntnisse, die zum Wohle aller stattfinden dürfen, für eine klare und friedvolle Erde!


Bis bald!

Seminar / Erde

Samstag  27. Januar 2018

Thematik: Schuld und Erlösung

Schuldgefühle, gefrässige Würmer in der Seele!

Ich empfehle Dir dieses Seminar zu Deiner eigenen Seelenhygiene. Auf zusätzliche Anfrage von Klienten, gehe ich jetzt spezifisch darauf ein.   

Wie lange willst Du mit diesen Parasiten noch umgehen? Erlösung, allzeit möglich, wenn Du an dich glaubst und ein paar Tatsachen darüber erfährst. 

Eine brisante und delikate Seminargrundlage, die es sich lohnt zu beleuchten, um frisch und frei das Neue Jahr in Angriff zu nehmen und zu erleben.

Liebevoll gehe ich mit Dir bis in den Kern Deiner Fragen und zeige Dir deine Wahrheit, damit auch Du wieder atmen kannst und loslassen, was Dir nicht gehört, bevor Deine Seele sich übergeben wird müssen.

Sag ja zu Dir, sag ja zu permanenter Seelenhygiene!

Herzgruss



Workshop / Wasser

Samstag 03. März 2018

Thematik: Erkenne Dein Seelenwesen in Form, Farbe und Duft

Mehr kann ich aus Schutzgründen öffentlich nicht dazu schreiben, denn die geistige Lichtwelt löscht mir den Text dazu zum dritten Male!

Also wird jeder selbst ohne Beistand erkennen, wer diesen Workshop finden soll. 

Erfrischend, herausfordernd, lösend, aufbauend und erweiternd.

Sag ja zu Dir, sag ja zu permanenter Seelenhygiene!

Lichtgruss

Seminar / Luft

Samstag 31. März 2018

Thematik: Kommunikation der Pflanzen und Tiere! ... und Du ...????

Wenn auch Du nicht bald etwas lichtenergetisch aktiv tust für unseren Blauen Planeten, wirst Du nur noch künstliche Luft zum atmen finden. 

Warum nicht Deinem Haustier oder Deinen Pflanzen zuhören und umsetzen, was sie Dich jeden Tag und jede Nacht auf ein Neues wissen lassen!

Ich zeige Dir liebevoll ihre Sprache und auch wie Du sie in Deinem Alltag hören, erkennen und spüren kannst.

Das macht Spass und vor allem Sinn!

Hole Dir deine Natürlichkeit und somit Freiheit zurück!

Sag ja zu Dir, sag ja zu permanenter Seelenhygiene und ja zum Blauen Planeten!

Federgruss

Workshop / Feuer

Workshop / Feuer

Samstag 28. April 2018

Thematik: Phönix aus der Asche, Deine Transformation!

Ebenso wurde hier zu dieser Thematik von der geistigen Lichtwelt mir zum fünften Male ein Riegel geschoben mehr als das hier Geschriebene als Text herauszugeben. Es ist mir klar und somit jedem von Euch, wer hier an diesen Workshop gehört und wer ganz sicher nicht gemeint ist. Spüre tief in Dein Herzenslicht und entscheide Du, ob es Dein Workshop ist, den ich bis April unter strengstem Schutz behalte. Lichtgruss

Seminar / Licht

Samstag 26. Mai 2017

Thematik: Geheime Sache, denn auch hier weigert sich die geistige Lichtwelt mir grünes Licht zu geben, um hier niederzuschreiben, um was es in diesem Seminar geht und was ich aufzeigen darf.

Somit finde sich von Herzen ein, wer sich hier angesprochen fühlt, denn Du bist beschützt und wir tun alles daran, dass es auch so bleiben darf.

Gruss aus dem Licht