Alexa Lötschentaler Medium

Seminare

Workshops

Veranstaltungen




Trittligasse 2

CH-8001 Zürich

Telefon: +41 78 604 37 40

Email: alexablu8@gmx.ch

I have my own standard of ethics

Gelegenheiten gibt es viele, doch verpasse die Deine nicht.

AKTUELLES


Lichtvoller Gaumenschmaus, bewusste Ernährung

Lebensphilosophie mit Urs & Rita Hochstrasser 

Begegnung mit Begrüssung und Essen

Für FRAUEN

Mutter Tante Oma Tochter Freundin Gotte Cousine Geschäftskollegin

Wie auch immer :-). Du wirst völlig Du sein können, denn es ist eine herzliche und freie Begegnung, mit viel Freude, Ruhe und Spass. Nimm Deine Freundinnen, Deine Mama oder Tochter etc. etc.mit. Sei Dich selbst!

Sonntag 09. Juli 2017

11-16 Uhr

Einlass nur mit Anmeldung möglich +41 78 604 37 40

Ausgleich vor Ort

Ort der Begegnung und Ausgleich werden bei Anmeldung mitgeteilt. Anmeldungen bis spätestens 25. Juni 2017 bis 18.00 Uhr erforderlich ! Später eingehende Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.


Ein sinnvoller Sonn-Tag im Licht

Wir freuen uns auf Dich !



Seminare und Work-Shops

Eintritt nur unter Voranmeldung möglich: +41 78 604 37 40 / Combox

Wo: CH-4900 Langenthal

Ort: Hotel Bären, Tel.-Nr.: +41 62 919 17 17

Beginn/Uhrzeit: 13 - 18 Uhr, mit kurzer Pause.

Extras: Schreibzeug und Schreibblock ist mitzubringen.

Neu: Getränke sind mitzubringen oder im Hotel beziehbar.

Ausgleich vor Ort: sFr. 250.--

Adresse: Sankt Urbanstrasse 1

Email-Adresse: info@baeren-langenthal.ch

Wer von weit her kommt, nutzt am besten die Möglichkeit im Hotel Bären zu übernachten, um in Ruhe alles wirken zu lassen. Bei aufkommenden Fragen gibt es so die Möglichkeit, sich im Voraus bei mir einen Folge-Termin für Freitag zu sichern, der in Langenthal, wie auch in Zürich stattfinden kann. In Langenthal gibt es für Frauen die Möglichkeit, an Stelle eines Folge-Termines sich die medial-energetische Christus-Engel-Energie-Massage zu gönnen. Dauer: Eine halbe oder auch ganze Stunde. Oder Du nutzt den Moment für eine private Meditations-Stunde, zur Reinigung und Ordnung Deines Geistwesens, welche Deiner Erleuchtung dient. 

Ich freue mich auf Dich, auf lichtvolle Seminare und Work-Shops und Erkenntnisse, die zum Wohle aller stattfinden dürfen, für eine klare und friedvolle Erde!

Bis bald!





Work-Shop

Samstag 22. Juli 2017

Thematik: Du bist, was Du isst? Du bist, was Du denkst und erst dann kannst Du dich ernähren!

In diesem Work-Shop werde ich Dir keine Nahrungsmittel ans Herz legen. Jedoch Dich dem Licht für Deine Gedankenreinheit empfehlen.

In der heutigen Gesellschaft droht Gedankenreinheit gerade zu unterzugehen. Worte die es nicht gibt, gibt es doch und langsam schwindet unsere Wahrheit, wenn wir uns nicht vorsehen, was wir denken, sprechen und tun.

Was ist Gedanken-Reinheit?

Wie kannst Du sprechen, wenn Du nicht weisst, wass Du da eigentlich sprichst?

Wozu soll Gedankenreinheit gut sein, da ja unsere Gedanken absolut frei sind und eine Schöpferkraft darstellen?!

Was passiert, wenn Gedanken ohne Sinn passieren?!

Du denkst, also bist Du! Aber WARUM?

Diese Thematik in Dir zu erleuchten, empfehle ich von Herzen, denn sie ist lebenswichtig und für die Nachkommen dieser Erde relevant und in meinem Work-Shop enorm intensiv aber erhältlich.

Also mach Dich auf etwas gefasst ;-) ! In Freude und bis bald!

Seminar

Donnerstag 24. August 2017

Thematik: Wer bist Du? Woher kommst Du? Wohin gehst Du?

Diese Frage sich zu stellen ist jederzeit gegeben und nötig, denn wir sind nicht die, die wir gestern waren und morgen sein werden.

Hier kommen sehr stark die Themen Selbstliebe und Allumfassende Liebe zum Ausdruck, wenn wir dieses Leben meistern wollen.

Wie komplex diese drei Grundfragen sich im Alltag jeden Tag auf ein Neues hartnäckig zeigen können, wie wir sie im Grunde wissentlich umgehen oder übergehen, wird aufgezeigt und zur Lösung entwickelt.

Räum in Dir auf und lass andere sich selbst sein.


Seminar

Samstag 23. September 2017

Thematik: Sein - Denken - Sprechen - Sein

Was ist Zeit und was ist Raum? Was haben diese mit Deinem Alterungsprozess oder mit dem Erdgeschehen zu tun und was mit Deiner Aussprache?

Weisst Du eigentlich was Du jeden Tag sagst oder jederzeit denkst aktiv und passiv?

Weisst Du auch warum?

Es wird so viel nonsens gesprochen und längst werden Worte achtlos missbraucht, überbewertet, zerbrochen und gedreht, ja, dass vielleicht einmal deshalb unsere Erde still steht und nicht nur unser Gehirn. Das traurige daran ist, wir lassen es geschehen. So aber ich nicht.

Dieses Seminar zeigt auf, was Sprache-Kurse sind, die man bei mir unter

- Kompass-Kurs -

findet und die einmal im Monat in Zürich und Langenthal stattfinden.

Anmeldungen schon jetzt möglich und erwünscht.

Dieses Seminar ist eine Möglichkeit, dieser äusserst intentiven Thematik sich klar zu werden und folgend daran zu arbeiten, privat oder in meinen Sprache-Kompass-Kursen.

Wenn Du an der Oberfläche weiter kratzen willst, dann ist dies nicht Dein Seminar, denn dies ist für Fortgeschrittene und Mutige, welche die wollen und können etwas für sich selbt und somit fürdiese Erde tun!


W-ERDE mutig! W-ERDE stark!


Work-Shop

Samstag 28. Oktober 2017

Thematik: Wie kann ich meine Wahrheit leben ?

Eine Frage, die sich sehr leicht anhört und enorm schwierig lebt. In diesem Work-Shop zeige ich Dir auf, wie einfach es ist und auch wie wichtig, dass Du deine Wahrheit erkennst, Dir selbst aussprichst und Dir zu liebe sie erlebst.

Zusammen finden wir noch mehr Lösungen, Beispiele und Ideen, wie wir alle es schaffen können, aus der Dunkelheit jeden Tag einen Schritt oder auch mehrere ans Licht zu machen. Schritt für Schritt und im Rhythmus Deines eigenen Herzschlages findest Du in Ruhe, Freude und Liebe in Deine Wahrheit und ich zeige Dir wie das sein darf.

Sei offen dafür und es kann anfangen hell zu werden!






Seminar

Samstag 02. Dezember 2017

Thematik: Schluss mit Hokuspokus! Verkaufst Du deine Seele?

In der heutigen irdisch spirituell offenen Phase, gerät so manch einer ins Schwanken und Wanken vor lauter Orientierungsangeboten in eigenen Kriesenzeiten, wo man sich sehr gerne doch Beistand nehmen möchte zur Klärung und Auflösung der inneren Fragen undBlockaden.

Oft geraten Menschen in ernstzunehmende, erdrückende und abhängige Situationen!

Was ist nun das Richtige für Dich oder sollst Du doch lieber Deine Finger davon lassen und vor allem von was genau?

Wie erlangst Du Lösung und wie erkennst Du, was Scharlatanerei ist und was nicht?

Zusammen wagen wir freiwillig für kurze Dauer dieses Abenteuer ins Hokuspokus-Land, um es zu erkennen und ich überrasche Dich mit Deiner eigenen Klarheit in Dir, um zu Dir selbst zu finden!

Wissen ist alles und Liebe ist des Rätsels Lösung und der rettende Pfad Jeshuas, in so manch dunklem Tschungel der heutigen Wirrniss der Welten.

Kommst Du klar? ;-)

Work-Shop

Samstag 16. Dezember 2017

Thematik: Zeichen der geistigen Welt des Lichts erkennen

Ein Thema, dass ich nicht oft genug aufzeigen kann, wie es funktioniert oder wahrgenommen werden kann.

Synchronizität ist für alle möglich zu erreichen.

Gerne darfst Du hier auch Deine Erlebnisse mitteilen, die Du bisher erlebt hast und aufzeigen, wie wohltuend es ist zu erkennen, dass wir alle stets vom Licht erfüllt und geführt sind. Wer Synchronizität lebt, der lebt authentisch und somit im eigenen Heil.

Sinnvoll, das erlebte Jahr abzuschliessen, damit das Neue Jahr von Herzen achtsam eröffnet werden kann, für eine freie und liebevolle Erde, in liebevollem Füreinander.