Alexa Hubler-Rieder supernatural Medium

ÜBERWEISUNGSDATEN



www.ubs.com

UBS Switzerland

Postfach

CH-8098 Zürich





Skype-Konsultationen:  sFr. 200 pro Stunde und pro Mensch

Telefon-Konsultationen: sFr. 200 pro Stunde und pro Mensch

Pdf-Gutachten: sFr. 400 pro Arbeitsstunde (Input-Definition in Wort per Schriftweg bis zum fertigen Pdf welches per Mail übermittelt wird) und pro Mensch

werden von mir nur und ohne Ausnahmen

! nach !

meiner schriftlichen Zusage auf Deine Terminanfrage

und

! nach !

Eingang und als Eingang Deiner Einzahlung auf meiner Bank ersichtlichen Angabe

in Schweizerfranken

und

per anschliessender Absprache des dafür passenden

Tages

und

um welche Zeit

und

festgelegten Dauer der Konsultation

erbracht.

Ob ich Deiner Terminanfrage zusage oder absage, werde ich Dich explizit schriftlich wissen lassen!

Wer einzahlt ohne von mir eine schriftliche Zusage für einen Termin erhalten zu haben oder per € einzahlt, dem wird der Betrag in keinem Falle zurückerstattet! Und es wird kein Termin stattfinden!  

Bankier bin ich nicht auch noch, möchte mich auch nicht damit befassen müssen! Was Dein Teil des Termines ist: Einzahlung in Schweizerfranken auf meine Bank - fertig. Danach werde ich die Terminierung vornehmen und unseren Termin einhalten.

Also legst Du Wert auf Deinen Termin, wirst Du dich an meine Mitteilung halten und dafür danke ich Dir herzlichst.

Direkte Einzelsitzungen werden wie bisher an Ort und per Cash ausgeglichen:  Pro Stunde und pro Mensch sFr. 200.