Alexa Lötschentaler Medium

Meins - Deins




Gedankenanstoss und Inspiration

Auf dieser Seite möchte ich der Konsumhaltung der Gesesllschaft eine andere Richtung ermöglichen und darauf hinweisen, dass Fülle auf dieser Erde gegeben ist. Es liegt an uns selbst wie wir diese im Alltag erhalten und nutzen und zwar nachhaltig.

Vielleicht ist genau Deine Nachbarin diejenige, die das braucht was Du hast und gerade wegwirfst und vielleicht hat sie etwas, was Dir von Nutzen sein kann, materiell oder anderes wie zum Beispiel Steuern ausfüllen.

Sich mitteilen und Fragen generell im Leben macht immer Sinn.

Fülle ist, damit sie mitgeteilt wird. Wir jedoch entsorgen sie, werfen sie weg oder nehmen sie nicht an.

Mensch, was tust Du?

Ich zum Beispiel teile hier auf meiner Seite mit, was ich abgeben kann und was ich dafür finden und annehmen möchte.

Was tust Du in deinem Alltag für Dich und Deine Erde?


!  W - ERDE MUTIG   -   W - ERDE STARK  !





Was ich geben möchte

Für genauere Angaben kannst Du mich telefonisch erreichen +41 78 604 37 40

Qualitäts-Gäste-Doppel-Bett aus massivem Buchenholz, Rost mit Nackenkippe, Latex-Matratzen. Wurde nur privat und fast nie genutzt, Optik hoch und somit gut zum Ein- oder Aussteigen, hell, Rahmen/Fassung ist so hoch wie Latex-Matratze, 2m/90cm X 2, mit jeweils zwei Handgriffen kannst Du das eine Bett samt Matratze ganz einfach auf bequemen Rollen unter das andere Bett schieben und so ist gleich wieder mehr Platz im Raum für Dich im Alltag. Praktisch als Gästebett oder für Ferienwohnungen ideal. Ist abzuholen im Wallis. Austausch gleichwertig oder Entgelt, jeweils im Voraus. Auskunft telefonisch.
Massives Schweizer-Qualitäts-Business-Bett-Sofa von Möbel Pfister, Leder, schwarz, neuwertig. Sehr platzsparend und äusserst hohe Qualität. Ausziehbar mit integriertem Rost und Matratze. Abwischbar, sehr pflegeleicht. Da mein Raum nur einen 70cm Türrahmen hat, habe ich dieses Design gewählt, vielleicht hast Du ja dieselben Auflagen. Passt ideal in jeden sehr kleinen Raum. Ist abzuholen in Zürich, nur morgens sehr früh möglich. Austausch gleichwertig oder Entgelt, jeweils im Voraus. Auskunft telefonisch. 
Vier hochwertige Stühle, Ledergemisch, Möbel Pfister, Neuwertig, schwarz, hohe Rückenlehne, gut abwaschbar. Abzuholen in Zürich, nur morgens sehr früh möglich. Austausch gleichwertig oder Entgelt, jeweils im Voraus. Auskunft telefonisch.




Was ich finden möchte

Für genauere Angaben kannst Du mich telefonisch erreichen +41 78 604 37 40

...
Eine heile Erde, Wasser zum Trinken für jeden Bedarf für alle, saubere Luft, intakte Natur, Essen für alle, liebe Menschen und liebe Wesen, schöne und sinnvolle Erlebnisse, viel mehr Ultra-High-Tech, mehr Möglichkeiten mich den Menschen zu zeigen um mitzuteilen was ich weiss, damit es sie inspiriert, ihnen nutzt und ihren Mut zum Leben entfacht-Freiheit bewusst werden lässt, Lösungen für die Kinder dieser Erde-für grosse und für kleine Kinder :))), klügere Nutzung der Sonnenenergie auf allen Ebenen, jemand der mir Hindi beibringt, jemand der mir Hebräisch beibringt, meinen Lebenspartner, mein Zuhause...
...
:-)
Leute lacht mal wieder, denn es ist mein Ernst !!!!! ... ;)
Apple Expertin / Programiererin